|
|
Verfasst am 08.09.2006 um 08:49 Uhr |
|
|
Hab mir schon überleg LandInSicht wie ne Siedlung aufzubauen, also dass man sich anmeldet und dann erstmal ein paar Points hat. Mit diesen Points muss man sich dann ne Wohnung kaufen und dann gibts diverse Jobs die man machen muss für die man Points bekommt halt wie ne Kleine Siedlung die langsam zur "Extrem-Gro�-Stadt" heranwächst. Ob man das mit den Points verknüpfen sollte wei� ich nicht so genau, weil ja die "Wohnungen" auch was kosten und dann hätten die User ohne Wohnung Vorteile gegenüber den anderen, aber da wird mir schon noch was einfallen. Vielleicht kommt ja noch ne andere Währung mit dazu.
... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
 |
|
 Verfasst am 08.09.2006 um 08:50 Uhr |
|
|
|
|
Verfasst am 08.09.2006 um 16:26 Uhr |
|
|
flirtcommunity oder minigame.... entscheid dich 
|
|
|
Verfasst am 08.09.2006 um 16:57 Uhr |
|
|
Flirt Dorf *hehe*
... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
 |
|
|
Verfasst am 08.09.2006 um 18:03 Uhr |
|
|
Isja mal voll lame, lass des
|
|
|
Verfasst am 10.09.2006 um 19:50 Uhr |
|
|
Warum bittest du den Membern net an, dass se selbst enzscheiden sollen. Sie können es auswählen ob se die etzige Fläche haben wollen, oder das mit Dorf
|
|
|
Verfasst am 17.09.2006 um 12:57 Uhr |
|
|
Hier wäre mal ein Voting angebracht!
Mir selbst gefällt die Idee eigentlich ganz gut! Man könnte Ein Flirtdorf und ein Minigame paralell zu einander aufbauen?
|
|
|
Verfasst am 17.09.2006 um 13:08 Uhr |
|
|
Hmnja aber laut dem was eig. so über landinsicht.net gesagt wird, ist das hier eine Flirtcommunity und kein Minigame-adventure Park.
In meinen Augen zwar ne lustige Idee aber für LandInSicht unpassend.
Voting wäre echt angebracht.
Mfg da davis
Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß ! |
|
|
Verfasst am 17.09.2006 um 17:15 Uhr |
|
|
Voting, wär absolut fürn arsch, weil das läuft dann wieder 3 wochen, und es nehmen 10 oder 11 leute dran teil..., und naja,... des hat wenig sinn! weil hier eben noch fast niemand im forum irgendwie aktiv is...
bYPsychedkiller
|
|
|
Verfasst am 18.09.2006 um 09:42 Uhr |
|
|
dann müsste man die User halt dazu zwingen! Zum Beispiel wenn sie ihren nick zur anmeldung eingeben und ihr pw eingegeben haben, dass sie erst nach mindestens 1nem vote reinkommen.
Hoffe ihr könnt meiner Erklärung folgen!?
muhahahahaha
|
|
|
Verfasst am 18.09.2006 um 10:36 Uhr |
|
|
LoL ya klasse und die ca. 50 user die schon angemeldet sind bleiben dann mal so ohne verantwortung stehn? Hm ne auch ne doofe Idee... Keine Ahnung ich denk mal im gro�en und ganzen könnten wir die ganze idee einfach verwerfen da noch nich wirklich viele User auf Landinsicht.net sich im Forum dazu setzen um über die Themen zu diskutieren und abzustimmen.
Das Thema "das Dorf" ist somit wohl noch etwas "unausgereift...
bY da davi's
Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß ! |