|
|
Verfasst am 25.10.2006 um 18:29 Uhr |
|
|
Hey, mir ist aufgefallen, dass die Themen im Forum immer mehr werden, dass ist zwar gut, doch es schadet der �bersichtlichkeit. Vielleicht könnte man die ja mal neu sortieren und unterordnen, ohne, dass man alles löscht. Man kann ja eventuell den Off-Topic Bereich mal leeren oder sowas. Aber die Beiträge sind sehr sinnvoll, für Menschen, die Keine Ahnung haben. Man kann sich daran schon orientieren und ziemlich viel nachlesen. Was haltet ihr davon?
|
|
 Verfasst am 25.10.2006 um 18:30 Uhr |
|
|
|
|
Verfasst am 25.10.2006 um 18:31 Uhr |
|
|
ich denk mal das die ganzen alten Themen gut für die FAQ wären!
|
|
|
Verfasst am 25.10.2006 um 18:45 Uhr |
|
|
hmm. Könnte man ja mal machen. Ich überleg mir mal was und besprech das dann mit dem Cheffe 
|
|
|
Verfasst am 25.10.2006 um 18:46 Uhr |
|
|
Wäre auch ne Möglichkeit. Doch mit fränkischen Dialekten kann können nicht alle was anfangen.
|
|
|
Verfasst am 26.10.2006 um 15:17 Uhr |
|
|
na ma musses ja ned ausm forum rauskopiern.... doldi... -.- denk hald mid!!!! lol
|
|
|
Verfasst am 27.10.2006 um 09:53 Uhr |
|
|
o0 ~krank~?
Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß ! |
|
|
Verfasst am 27.10.2006 um 10:12 Uhr |
|
|
JA nur das Thema nehmen und dann umformulieren, oder irgendwo anders hernehmen. Is scho klar ne.
|
|
|
Verfasst am 27.10.2006 um 10:38 Uhr |
|
|
Vielleicht bau ich noch ne automatisch Sperre ein, dass Themen automatisch gesperrt werden, wenn sie älter als 4 Wochen sind
... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
 |
|
|
Verfasst am 27.10.2006 um 12:47 Uhr |
|
|
Es würde schonmal genügen, wenn das Forum ein Archiv hätte und die Admins und die Forummods die Themen closen und verschieben könnte.
VOn einer automatischen Sperrung hlt eich nichts. Man weiss nie, wann man es wieder braucht und dann haben wir 10 Threads mit einem Thema.
|
|
|
Verfasst am 27.10.2006 um 13:04 Uhr |
|
|
Man kann die gesperrten ja wieder aufmachen ... also deswegen bin ich für automatisiert nach 4 Wochen - Von dem Archiv halt ich nix, weil des einfach zu gro� werden würde und in einem Archiv mei�t noch weniger Sortierung ist als in nem Forum ...
... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
 |