GoogleGadget

Google Gadget
Add to Google

Unser Banner

LandInSicht.net

Google Anzeigen

Forum > News > Performance

Antwort erstellen

Verfasst am 16.01.2007 um 11:18 Uhr
Hab nun mal aweng was an der Performance gemacht - Nun müsste LandInSicht wieder schneller sein ...

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 16.01.2007 um 11:19 Uhr

Verfasst am 16.01.2007 um 13:22 Uhr
Also ich finde dass es schneller läuft. Hängt sich jetzt der Explorer nicht immer auf? Des hat manchmal genervt. Dann kann man nix mehr klicken.

Verfasst am 16.01.2007 um 13:27 Uhr
Der Explorer hat sich bei mir seitdem bei mir nimmer aufgehängt!

Lag warscheinlich an der Atom-Uhr-Umstellung!

Aber keine Angst LandInSicht geht immernoch nach Atom-Uhr. Nur dass es jetzt anders synchronisiert wird.

Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 16.01.2007 um 23:18 Uhr
aha. kann mir leider keine andere Möglichkeit der Syncronisation vorstellen, aber egal. Wirst schon wissen, was du machst. Bei mir hat sich's bis jetzt auch nimmer aufgehängt. Höchstens der Pc von der Andy, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Ein Traum.

Verfasst am 17.01.2007 um 16:28 Uhr
ja ich weis mein pc ist dumm aber bei mir hängt sich des etz auch nichtmehr auf...zumindest bis jetzt noch nicht.

lülülü ^^

Verfasst am 18.01.2007 um 12:07 Uhr
im Moment ist es mir mal wieder zum 2. mal passiert. werde mal Cookies löschen und mal beobachten. HAste noch mal was an der Performance gemacht?

Verfasst am 18.01.2007 um 14:26 Uhr
Ich mach immer wieder!

Bild

(Gelöschter User)

Nachricht schicken
  Verfasst am 18.01.2007 um 16:16 Uhr
also bei mir lag des "langsame laufen" net an der seite sondern am pc... der is scho fast ein rentner des .....(zensiert) teil...

Verfasst am 18.01.2007 um 17:55 Uhr
Naja ... LandInSicht war ja nicht wirklich langsam ... es hat sich nur manchmal aufgehängt - Also dann isses stehen geblieben und wollt nimmer.

Bild

(Gelöschter User)

Nachricht schicken
  Verfasst am 18.01.2007 um 18:40 Uhr
tztz immer diese Arbeitsverweigerung ^^

Edit: Rechtschreibung^^

Änderung am 22.01.2007 um 12:40 Uhr von Speedster Chief of Forum 21 Geschlecht: Männlich

Antwort erstellen