|
|
Verfasst am 20.02.2007 um 11:01 Uhr |
|
|
So nun ist der SMS-Ausgang mal etwas übersichtlicher geworden. Nun kann man auch sehen mit welchen Features eine SMS verschickt wurde.
... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
 |
|
 Verfasst am 20.02.2007 um 11:02 Uhr |
|
|
|
|
Verfasst am 21.02.2007 um 17:41 Uhr |
|
|
DasNets nur mal so zur anmerkung, du hast da nen Schreibfehler, und zwar steht da anstatt "Flash-SMS" "Falsh-SMS" und LIS verschickt doch keine falschen sms*en oder? 
Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß ! |
|
|
Verfasst am 21.02.2007 um 17:43 Uhr |
|
|
Is verbessert! THX
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
 |
|
|
Verfasst am 21.02.2007 um 17:46 Uhr |
|
|
nix zu danken, wofür bin nan ich sonst da ;D
|
|
Verfasst am 21.02.2007 um 17:48 Uhr |
|
|
Zum treten und getreten werden *g*
 |
|
|
Verfasst am 21.02.2007 um 17:50 Uhr |
|
|
O.o wohl kaum, immerhin sind die Erfinder jeglicher Dinge dazu da, um ihnen mal ordentlich was reinzudrücken, z.b. das du ne zu gro�e Nase hast xD
Ach herrje wir weichen schon wieder mal vom thema ab also...
mal so, schaut ganz lässig aus des ganze, nur ich denke, das des eigentlich ned soo wichtig wäre au�er für admins
|
|
Verfasst am 21.02.2007 um 17:52 Uhr |
|
|
Doch isses schon, weil des ja der SMS-Ausgang is! Den haben Alle User! Und da kamma dann auch nomal nachschaun was man wann an wen geschickt hat! Is also recht praktisch ... und jetzt sieht man halt mehr als vorher - Vorher wars nur der Text und die Zeit, aber nicht die weiteren Eigenschaften.
 |