GoogleGadget

Google Gadget
Add to Google

Unser Banner

LandInSicht.net

Google Anzeigen

Forum > Infos > Delete 61

Antwort erstellen

Verfasst am 05.03.2007 um 14:31 Uhr
Demnächst werde ich ein Delete 61 einführen.

Damit bewirke ich, dass Nachrichten und SMS, die älter sind als 2 Monate (61 Tage) aus den Useraccounts gelöscht werden.

Muss ich machen, da momentan schon über 2000 Nachrichten im Umlauf sind. Wenn ichs nicht mache könnte die DB schwerfällig werden und ausfallen.

Ist also nur zu eurer Sicherheit!

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 05.03.2007 um 14:32 Uhr

Verfasst am 05.03.2007 um 16:32 Uhr
ich bin zwar jemand,der seine alten nachrichten & smsen flei�ig löscht,aber es ist ne gute ich finde ich,die alten sachen braucht man ja eigentlich nicht mehr...

lülülü ^^

Verfasst am 05.03.2007 um 16:38 Uhr
Genau ... auÃ?erdem kamma wichtiges Zeuch ja auch rauskopieren, oder ausdrucken *g*

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 06.03.2007 um 10:13 Uhr
Ja ist schon ok so... Find ich ne gute Idee. Nur muss es dann soweit klar gemacht werden, dass auch alle User, es kapiern, sonst wundern se sich, wo die ganzen Nachrichten sind!

Verfasst am 05.05.2008 um 12:50 Uhr
schonmal an rundmail vom admin gedacht? entweder so oder man könnte es, so wie nun ja auch schon, als Thread einstellen. kann man ja evtl. unter Info stellen... so ne art gebrauchsanleitung vielleicht für alle lisler^^

Verfasst am 05.05.2008 um 17:51 Uhr
Keine Angst, aber die gibts in den FAQ´s dann...

Ne Rundmail!? Willste so anfangen wir GMX, die dich zuspammen, mit ihrem eigenem Schrott??

Verfasst am 06.05.2008 um 10:55 Uhr
Das war doch nur eine Idee^^ hau mich net gleich Very Happy

Aber in dem Punkt hast recht, Rundmails sind schon Kacke. Aber soweit nix anderes zur Verfügung gestanden wäre, würde ich diese Option in Betracht ziehen (!)

Antwort erstellen