|
|
Verfasst am 24.07.2007 um 01:47 Uhr |
|
|
Die Gelb-Rot-Grüne idee fand ich besser... aber der mister-andreee hat ja mehr zu sagen
|
|
|
Verfasst am 24.07.2007 um 08:35 Uhr |
|
|
Der hat nicht mehr zu sagen, sondern der kennt sich einfach Design-Technisch besser aus! Au�erdem ist das Design ja noch lang net fertig! Sowas klatscht man net in 5 Minuten hin! Schon allein des basteln vom Header hat 2 Stunden gekostet und der Einbau nochmal ca. 2:30 ... und bisher ist nur Der Header drinnen und ein provisorisches Menü, welches noch keine Aufgabe erfüllt.
... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
 |
|
|
Verfasst am 24.07.2007 um 10:14 Uhr |
|
|
lassts krachen! xD
- hatschii - |
|
|
Verfasst am 24.07.2007 um 16:36 Uhr |
|
|
wow, sieht ja im Moment echt gut aus! 
|
|
|
Verfasst am 24.07.2007 um 19:15 Uhr |
|
|
ja ne, aber die farbe is trotzdem langweilig 
|
|
|
Verfasst am 24.07.2007 um 19:53 Uhr |
|
|
Farbe find ich ok, nur das Menü müsste mehr abgetrennt sein, vom Hauptfenster!
Und die ganze Seite müsste mittig sein und nicht linksbündig, dann wäre der dumme Rand auf der rechten Seite weg!
Die "Rechtsklick-Funktion" (Mein Menü) find ich sehr hilfreich! Gefällt mir persönlich ganz gut.
Sieht halt alles noch ein wenig "unfertig" aus
-find ich-
|
|
|
Verfasst am 25.07.2007 um 14:18 Uhr |
|
|
wie ihr gelesen habt, braucht man für den header fast 5 stunden. also wenn jemand, abgesehen von unseren admins, weis wie man sowas schreibt, kann sich ausrechnen wie lang des gehen kann. habs auch probiert und sitz heut noch an meiner seite .
ich persöhnlich find das "Mein Menü" ja echt geil. findet man sonst nirgends.
und gena das sollten wir anschstreben, eine seite die mit keiner anderen zu vergleichen ist. Also Persöhnlich und doch ansprechend für jedermann sein, der sich hier anmelden will.
ich mach mir a paar gedanken.
also see ya
|
|
|
Verfasst am 26.07.2007 um 14:17 Uhr |
|
|
Nabend 
Also ich hab ja von vornherein gesagt, das des Grün da sowas von absolut nicht reinpasst ^.^ Und ich behalte recht, immerhin is "kunst" oder ich nenns mal malen und zeichnen etc.
Und mit Farben kenn ich mich dann schon n bissl aus, und ein verwischter Effekt mit Rot, Grün und gelb auf einer FLIRT-Community is der krasseste Griff ins Klo seit der Atombombe damals in Hiroshima. 
Auf gut Deutsch!
�nder noch den normals Hintergrund, verstell die Schrift die wirkt so Büro-technisch und kannst du versuchen, evtl. noch mehr Leben reinzubringen, indem du das Menü vllt mit gesichtern oder solchen Männchen umgestaltest.
& wehe ein blöder Kommentar kommt 
Grü�e euer BaranZy
Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß ! |
|
|
Verfasst am 27.07.2007 um 00:23 Uhr |
|
|
Jetzt ist das neue Menü auch eingearbeitet.
... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
 |
|
|
Verfasst am 27.07.2007 um 00:31 Uhr |
|
|
ja grüne männchen und blaue gesichter... ^.- die am besten noch durch häuser hupfen und autoreifen zerstechen... -.- rofl
|