GoogleGadget

Google Gadget
Add to Google

Unser Banner

LandInSicht.net

Google Anzeigen

Forum > Bugs > Umlautbug behoben

Antwort erstellen

Verfasst am 07.03.2008 um 15:25 Uhr
Der BUG mit den Umlauten ist jetzt endgültig behoben!

Im Forum dürften jetzt keine Fehler mehr sein - nur noch in den gesendeten Nachrichten und gesendeten SMS!

Wenn noch jemand nen Fehler findet auÃ?er in den Nachrichten, oder SMS, dann sagt bitte bescheid!

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 07.03.2008 um 15:26 Uhr

Verfasst am 05.05.2008 um 13:30 Uhr
Und was ist mit den Umlautbugs z.B. beim Chat? Also bevor du den Raum betrittst? Meines Erachtens gibts da nu bissl was zu tun, aber dir fehlt die Zeit... Könnte ich Programmieren, hättest einen Gehilfen xD

Verfasst am 05.05.2008 um 17:53 Uhr
Der Chat ist in Bearbeitung würd ich mal sagen...

P.S. bitte nicht so viel motzen! Einfach akzeptieren oder die alten Threads durchlesen, da wurde schon viel gemeckert^^

Änderung am 05.05.2008 um 17:53 Uhr von Speedster Chief of Forum 21 Geschlecht: Männlich

Verfasst am 06.05.2008 um 08:39 Uhr
Jup - Der Chat ist noch im Anfangsstadium und da sind noch einige Bugs drinnen ... am besten alle melden (Detiliert), dann lassen die sich schnell beheben.

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 06.05.2008 um 09:18 Uhr
Na dann mach ich mir die Mühe und such mal alle mir ersichtlichen Bugs im Chat raus und Liste sie dir auf, dann fällts dir auch leichter sie zu beheben.

1. Umlautbug bei der Raumauswahl sowie im Chat
2. Zwischenzeitliche Eintragung vergangener Unterhaltungen im Chat.

Naja ansonsten find ich keine mehr. Ich hoffe diese kurze Auflistung (die auf deinen Wunsch erstellt wurde) hilft dir bisschen weiter.
Ich selbst seh im Moment keine weiteren. Müsste man halt mal mit mehreren Leuten probieren.
Setz halt einfach mal paar Termine fest DasNets. Die Leute sollen dann wenn möglich da mal in den Chat kommen.

Gehörte das eigentlich zu diesem Thread? xD hängt mit den Umlautbugs und dem Chat zam^^

(Gelöschter User)

Nachricht schicken
  Verfasst am 06.05.2008 um 23:45 Uhr
Zu diesem Thema habe ich schon im anderen Thread was egsagt

Mal den Admin raushängt:

Ich bitte euch das Thema Chat auf den dazugehörigen Thread zu beschrenken.

Admin raushängen ende ^^

Antwort erstellen