GoogleGadget

Google Gadget
Add to Google

Unser Banner

LandInSicht.net

Google Anzeigen

Forum > Wunschliste > Profilbilder

Seite: 1 2    Antwort erstellen

Verfasst am 07.09.2008 um 01:46 Uhr
ich fände es echt super, wenn ihr das so einrichten könntet, dass man auch grö�ere bilder über 65 kb oder was es waren, als profilbild hochladen könnte.
Weil sonst muss man ständig bilder, die man hochladen möchte verkleinern, das macht nich so viel spa�.
wär echt super von euch !
lg

Verfasst am 07.09.2008 um 01:47 Uhr

Verfasst am 07.09.2008 um 11:20 Uhr
Es wird noch ein Bilderalbum für jeden User geben... Dieses findet man dann in seinem Profil

Verfasst am 08.09.2008 um 08:21 Uhr
Sowas ist auch schon in Planung - Die Bilder werden in einer Datenbank abgelegt und dort lassen sich aus technischen Gründen nur Bilder von 65KB ablegen - Aber wenn das Album kommt, dann wird das auch umgestellt, dass mkan grö�ere Bilder hochladen kann - Diese werden dann automatisch auf 65 KB verkleinert.

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 19.09.2008 um 06:32 Uhr
Darf ich vorstellen:

Umlautbugs Smile

Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß !

Verfasst am 19.09.2008 um 08:08 Uhr
Ja - Überall die Umlaute auszusortieren ist nicht so einfach ... aber zum größten Teil sind sie verschwunden!

Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 22.09.2008 um 08:11 Uhr
Is schon klar, aber du hast gesagt wenn man scho welche findet kann mans mitteilen.

By the way, in meiner Sig is auch einer drin, aber die ändert sich eh bald.

Verfasst am 27.09.2008 um 15:54 Uhr
Für manche wäre besser, wenn es kein Bilderalbum geben würde, da sonst der Rahmen gesprengt wird. Sollte nochmal überdacht werden Wink

Verfasst am 29.09.2008 um 07:10 Uhr
Welcher Rahmen sollte denn gesprengt werden? Woran denkst du da?

Bild

Verfasst am 30.09.2008 um 08:55 Uhr
Klingt so, als würde sie meinen das man nur als premiumuser die möglichkeit hat, sich ein bilderalbum anzulegen, oder halt als premium unendlich und als normal user nur 2 bilder oder sowas, oder max. 4 MB das wäre doch ne idee

ganich so blöd man muss die leute ja dazu bewegen mal sonen acc zu holen.

Verfasst am 30.09.2008 um 09:57 Uhr
So ist das ja auch geplant:
Als User nur ein Album mit max. 5 Bilder und Beschränkter Bildergröße
Als Premiumuser unendlich Alben mit unendlich Bildern und unbeschränkter Bildergröße

Bild

Seite: 1 2    Antwort erstellen