GoogleGadget

Google Gadget
Add to Google

Unser Banner

LandInSicht.net

Google Anzeigen

Forum > Lustiges > Eigentor xD

Seite: 1 2    Antwort erstellen

Verfasst am 23.10.2008 um 15:46 Uhr
Claudia und Bernd waren auf eine Karnevalsparty eingeladen. Da Claudia abends jedoch starke Kopfschmerzen bekam, bat sie Bernd, alleine zu gehen und legte sich ins Bett.
Nach einer Stunde wachte sie ohne Kopfschmerzen auf und beschloss, doch noch zur Party zu gehen. Da Bernd ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihn ohne sein Wissen zu beobachten.
Auf der Party angekommen entdeckte Claudia ihren lieben Bernd sofort. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit den attraktivsten Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Claudia schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Bernd ging sofort darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja schließlich seine Freundin. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Schmunzelnd stimmte Claudia zu und so verzogen sich die beiden in den Garten hinter einer Tanne und hatten irren Sex miteinander.
Kurz vor der der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete Claudia sich, ging nach Hause und entsorgte das Kostüm. Gespannt wie ein Flitzebogen wartete sie im Bett auf Bernd.
Als Bernd nach Hause kam, fragte Claudia ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: ”Ach, nichts Besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht richtig vergnügen”.
”Hast du viel getanzt?” fragte Claudia etwas giftig.
”Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpels getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Skat gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen habe...”

Verfasst am 23.10.2008 um 15:47 Uhr

Verfasst am 23.10.2008 um 23:30 Uhr
lol is eigentl eine echt lustige Geschichte, ich kenn sowas Ähnliches!
is das wirklich passiert?

lülülü ^^

Verfasst am 24.10.2008 um 11:54 Uhr
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy LOOOL Das is mega geil man das is ohne scheiß richtig geil !!! Very Happy Very Happy Very Happy

Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß !

Verfasst am 27.10.2008 um 09:40 Uhr
naja, obs wirklich passiert ist weiß ich nicht xD

falls schon dann: HAHAHAHAHA

falls nein dann: schade xD

Verfasst am 28.10.2008 um 18:22 Uhr
oh my god!Smile

very very funny

Edit: Hallo Elli, wir (Landinsicht) verwenden hier die deutsche Sprache! Bitte keine Posts auf Englisch, wir sind hier schließlich nicht in der GooseWink

Änderung am 28.10.2008 um 18:39 Uhr von Speedster Chief of Forum 21 Geschlecht: Männlich

Verfasst am 28.10.2008 um 22:57 Uhr
Die "Edit" is für'n arsch, weil das hier keine rechte Seite is, d.h. wenn ich hier auf polnisch schreiben will tu ich das ôo

Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß !

Verfasst am 28.10.2008 um 23:19 Uhr
ouh man ey etz fangt bloß nich an über sowas zu diskutieren...nebensache!

lülülü ^^

Verfasst am 29.10.2008 um 08:38 Uhr
Öhhm ... bevor diese Diskussion jetzt ausartet stoppe ich das ganze mal und gebe den offiziellen Senf dazu.

Also:
LandInSicht.net ist in keinster weiße auf irgendeine Art und weiße politisch orientiert, weder rechts, noch links. Da LandInSicht.net sich jedoch auf den deutschsprachigen Raum beschränkt (Deutschland, Österreich, Schweiz), wie auch aus den Ländervorwahlen des SMS-Systems herauszusehen ist, ist es natürlich intelligent in seinem Thread eine Sprache zu wählen, welche alle User verstehen sollten. Im Regelfall ist es zwar so, dass auch Englisch von allen usern verstanden wird, jedoch ist trotzdem nur das Verständnis der deutschen Sprache auf LandInSicht.net sichergestellt. Aus diesem Grund bitte ich Beiträge zukünftig allgemein verständlich zu verfassen.

Ich denke trotzdem, dass dein Beitrag für alle User verständlich war, trotz der englischen Sprache - Insofern ist das in diesem Sinne in einem vertretbaren Rahmen und muss nicht zwingend kritisiert werden.

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 29.10.2008 um 17:04 Uhr
Man kann doch nicht davon ausgehen, dass alle Menschen auf dieser Welt Englisch sprechen können!?

Zudem war der Edit eher spaßig gemeint!

Ich finds lustig, wie manche Leute hier alles und jeden Kackdreck einfach nur schlecht machen können. Das ist wohl die Kunst unserer Forengemeinde. Find ich echt mieß, da wir uns eher mit Respekt und wohltuenden Worten artikulieren sollten.

Natürlich ist ein Forum zum dikutieren, aber wenn man wegen jeder verkackten Kleinigkeit so ein Trara draus macht... -Naja-

Ansonsten können wir uns ja hiermit vergnügen und ab jetzt in dieser Sprache schreiben, vielleicht ist das besser so...

Kleiner Zusatz:

Bitte nicht allzusehr aufregen! Das ist nur meine Meinung! Nicht gleich angegriffen fühlen..

Beste Grüße an alle!

Änderung am 29.10.2008 um 17:04 Uhr von Speedster Chief of Forum 21 Geschlecht: Männlich
Änderung am 29.10.2008 um 18:31 Uhr von Speedster Chief of Forum 21 Geschlecht: Männlich

Verfasst am 29.10.2008 um 21:53 Uhr
also ich persönlich hätts als Scherz aufgefasst...

und das war ja nich mal richtig Englisch!
Werd mich aber in Zukunft streng an die deutsche Sprache haltenWink

Seite: 1 2    Antwort erstellen