GoogleGadget

Google Gadget
Add to Google

Unser Banner

LandInSicht.net

Google Anzeigen

Forum > Off Topic > Silvester!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6    Antwort erstellen

Welche Location würdest Du für Silvester bevorzugen? (5)
Hirsch2
Rockfabrik0
Paisley (Erlangen)1
Hörsaal (Erlangen)0
E-Werk (Erlangen)0
World of Nightlife0
Green Goose2
Planet0
Loop0
Kommentare anzeigen (2)

Verfasst am 02.11.2008 um 15:52 Uhr
ich würde sagen, wir gehen alle zusammen in einen club. Wann wer wohin kommt ist dann auch egal, weil man sich dann drinnen sehen wird! somit fällt schonmal einiges organisatorisches weg.

Jetzt müssen wir uns nur über den club einigen, wobei ich dabei mit meinem musikgeschmack zurücktreten werde und ich an diesem abend für alles offen bin. also von meiner seite gibts kein: "nee, die musik gefällt mir da net!" oder sowas... Smile

Ich hoffe, dass es klappen wird! Wäre super

Verfasst am 02.11.2008 um 15:53 Uhr
Jup da schlisse ich mich an...

Verfasst am 02.11.2008 um 15:55 Uhr
jetzt könnte jeder ein paar Vorschläge bringen... Ich mach am Ende nochmal eine Umfrage, damit auch jeder sieht, wer wohin will bzw. wie viele...

Vorschläge von mir und Mayday wären zum Beispiel das Loop. Haben wir eigentlich noch Minderjährige? Falls nicht, wären auch noch andere Alternativen interessant. Zum Beispiel das Planet (wobei: no-gangsta-wear!)

Goose und Won wurde einstimmig aus der Umfrage entnommen Wink

Änderung am 02.11.2008 um 16:00 Uhr von Speedster Chief of Forum 21 Geschlecht: Männlich
Änderung am 03.11.2008 um 20:34 Uhr von Speedster Chief of Forum 21 Geschlecht: Männlich

Verfasst am 02.11.2008 um 19:07 Uhr
LOL - Ich komm net ins Planet rein, weil ich lange Haare hab ... also fällt des schomal raus ...

EDIT: Loop auch net

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild
Änderung am 02.11.2008 um 19:07 Uhr von DasNets Gott 25

Verfasst am 03.11.2008 um 16:45 Uhr
Ja dann mach doch bitte nen vorschlag...

Verfasst am 03.11.2008 um 16:55 Uhr
naja ich glaub das wird der schwierigste und laengste teil der planung!
ich nehme mich in der sache musik auch zurueck, mir ist so ziemlich egal wo wir hingehen, hauptsache wir haben unsere spass!
es gibt noch die rockfabrik, die mir spontan einfallen wuerde!

lülülü ^^

Verfasst am 03.11.2008 um 17:07 Uhr
Ja die hat eigendlich immer eine Party an Silvester

Edit: Sylvester goes Silvester

Änderung am 03.11.2008 um 20:33 Uhr von Speedster Chief of Forum 21 Geschlecht: Männlich

Verfasst am 03.11.2008 um 20:37 Uhr
dafür wäre ich auch... aber es gibt auch anti-rock Menschen, bei denen ich weiß, dass es keine gute Idee ist! Aber dennoch nehm ich an dieser Stelle diesen Vorschlag an!

Wäre dabei! Wenn mir mindestens 5 Leute zusagen (sicher bitte), dann komm ich auf jeden Fall!

Verfasst am 04.11.2008 um 17:15 Uhr
naja an silvester wird ja da nicht nur rock gespielt, sondern viel gemischtes zeug, das bestimmt mehreren gefaellt!
ich glaube,dass das ne ganz gute location fuer uns alle ist,da hat keiner viel zu meckern und ausserdem steht ja unserer gemeinsamer spass im vordergrund, oder?

lülülü ^^

Verfasst am 05.11.2008 um 19:47 Uhr
Bin auch für ziemlich alles offen, da des won ja schon ausgeschlossen is...

Draußen is es meiner Ansicht nach an Sylvester weng kalt...also höchstens zum VortrinkenWink Rofa is halt teuer aber sonst ne gute Idee und ich denk an Sylvester is es von den Preisen her woanders auch net besser

Ich hätt ja eigentlich echt Lust nach Berlin zu fahrn...Denk aber, dass das auch ein ganz klein bisschen zu teuer wird...Sad

Seite: 1 2 3 4 5 6    Antwort erstellen