GoogleGadget

Google Gadget
Add to Google

Unser Banner

LandInSicht.net

Google Anzeigen

Forum > News > Ref-Rallye

Antwort erstellen

Verfasst am 21.01.2009 um 18:07 Uhr
Hi User,

wer von euch zuerst 5 neue User über seinen Ref-Link (Du hast keinen REF-Link, weil du nicht eingeloggt bist) wirbt bekommt von LandInSicht.net einen zusätzlichen Gutschein in Höhe von 500 Points!

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 21.01.2009 um 18:08 Uhr

Verfasst am 24.01.2009 um 18:47 Uhr
bis jetzt hat noch keiner 5 geschafft, es gibt schon ein paar, die 4 geworben haben...

Verfasst am 28.01.2009 um 08:27 Uhr
Finde es schön zu sehen wie sich mit der Ref-Rallye eine User nach dem anderen bei uns registriert ... schade nur, dass kaum einer davon ein Profil angelegt hat ... Also wenn ihr diejenigen die ihr werbt dazu bringt ein reales Profil mit Bild anzulegen, dann erhöhe ich die Points um das Doppelte!

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild

Verfasst am 08.02.2009 um 18:54 Uhr
Is doch eigentlich total logisch, anmelden werden sich gern viele aber keiner weiß eig. WAS die Seite hier is. Ohne wirklich gute beschreibung oder sonst iwas, wird der erfolg immer klein bleiben =D

Ich wüsst aber etz auch ka schnell lösung, nur werben aber langt nich. Das steht fest

Dont call it Schnitzel

Verfasst am 08.02.2009 um 21:05 Uhr
Werbung haben wir ja bis jetzt noch keine (bzw. Mundpropaganda) gemacht und die Seite ist ja immer noch im Aufbau. Sie wird halt momentan von den meisten aus unserm Freundes- bzw. Bekanntenkreis genutzt.

Das Du nicht weisst was die Seite ist, wundert mich allerdings. Ich würde mal sagen "Flirtcommunity" Wink

Antwort erstellen