GoogleGadget

Google Gadget
Add to Google

Unser Banner

LandInSicht.net

Google Anzeigen

Forum > Sponsoren > Mehr SMS für LandInSicht.net

Antwort erstellen

Verfasst am 06.02.2009 um 11:05 Uhr
Unser SMS-System stützt sich auf einem anderen SMS-System bei welchem pro geschickter SMS des anderen Systems 0,1 Cent in das SMS-System von LandInSicht.net fließen.
Damit LandInSicht.net mehr Guthaben bekommt muss das andere SMS-System mehrere Empfänger haben.
Wer also LandInSicht.net unterstützen möchte kann sich ganz einfach kostenfrei bei www.russian-club-deluxe.de, www.yugoclub.de und www.biber-deluxe.de anmelden. Mit jeder Werbe-SMS die Ihr von einer dieser 3 Seiten bekommt erhält LandInSicht.net 0,1 Cent mehr in der SMS-Kasse.

Dieser Betrag kommt im Endeffekt den Usern zu Gute.

MfG DasNets

... my game, my rules, my life - play with me ...
Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild
Änderung am 06.02.2009 um 11:05 Uhr von DasNets Gott 25

Verfasst am 06.02.2009 um 11:06 Uhr

Verfasst am 06.02.2009 um 11:45 Uhr
sooo hab mich gleich mal bei allen angemeldet Wink

Verfasst am 06.02.2009 um 14:35 Uhr
Noch eine Seite ist dazugekommen:

www.ki-bar.de

Einfach den SMS-Newsletter bestellen und dort sogar 2 Cent pro empfangender SMS für LandInSicht.net sichern!

PS: Wenn jemand jemanden kennt, der professionellen Massenversang von SMS anbieten möchte - Bitte mir die Kontaktdatren nennen - Danke!

Ich schreibe meine Gedanken auf damit ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann.

Bild
Änderung am 06.02.2009 um 14:36 Uhr von DasNets Gott 25

Verfasst am 06.02.2009 um 15:04 Uhr
auch angemeldet Wink
hoffe das hilft dir weiter!

lülülü ^^

Verfasst am 08.02.2009 um 18:46 Uhr
Ich hab noch kein handy, aber bald wieder Smile Ehm gibts auch die Möglichkeit via E-Mail die Funktion zu nutzen?

Falls nicht, dann nicht, sobald ich wieder n handy hab meld ich mich ebenfalls an.

Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß !

Verfasst am 08.02.2009 um 21:07 Uhr
Auf den Seiten kann man auch den E-Mailnewsletter bestellen, doch der bringt uns in erster Linie nichts. Nur Dir, falls Du über diese Clubs Infos, Partys und Veranstaltungen gesendet haben möchtest.

Verfasst am 10.02.2009 um 06:29 Uhr
Ja ne das will ich eigentlich nich wirklich =D alles zum wohle der allgemeinheit halt ^^

Durchn Wald gehts schneller als zu Fuß !

Verfasst am 11.02.2009 um 11:01 Uhr
bin auch angemeldet

Verfasst am 05.04.2009 um 15:50 Uhr
gibts da net noch mehr seiten??

Verfasst am 06.04.2009 um 08:05 Uhr
Im Moment nicht - Aber es werden bestimmt noch welche dazukommen ... Wenn jemand jemanden kennt, der an seine Kunden gerne SMS schicken möchte, dann einfach bescheid geben und ich kann da was engagieren.

Im Moment wird LandInSicht.net durch dadurch finanziert.

Bild

Antwort erstellen